Mein neues Testament

 
     
  Home Onlineshop   Leseprobe Links Gästebuch Impressum Buchempfehlungen
 

Leseproben

 
Inhaltsverzeichnis
 
Dieses Buch ist revolutionär
Ich bin mitten unter euch
 
Das neue Gebet für die neue Zeit
 
Zum Forum
 
Links
 
Buchempfehlungen
Online-Shop
 
Omkara-Verlag
 
Gästebuch - Energieausgleich
 
Impressum
 
 

 

Jesus schenkt dir diese Anrufung (Auszug aus seiner neuen Bergpredigt)

Meine Freundinnen und Freunde, Schwestern und Brüder!

Das in die Stille gehen, das Anrufen der göttlichen Quelle ist DIE Nahrung für die Seele in deinem menschlichen Körper. In der Stille waltet die Seele und öffnet sich dir. In der Stille erfährst du die Kraft der Quelle und kannst sie in deinem Leben manifest werden lassen.

So lass mich dir zeigen, wie du die Quelle selbst erreichst mit den Worten, die deiner Seele entspringen.

.          Geliebtes ICH BIN in der Quelle, aus der Quelle, die du Teil der Quelle selbst bist und mein Sein überwachst. Geliebte Quelle, die du in mir atmest, durch mich atmest, die du alles durchwebst und erhellst was in deinem Sein sich selbst erschafft und lebt.  

.          Heilige mein Leben auf Erden 

.          Lass dich mehr und mehr in diesem, meinem Körper nieder, damit das Reich der Liebe zur Wirklichkeit wird auf Erden 

.          Lass mich den Frieden auf Erden finden und leben, den dein Sein ausmacht. Lass mich selbst Frieden sein. 

.          Schenke mir das Brot und den Trank des Lebens, die mein Herz mit Labsal erfüllen und mich frei sein lassen von jeglichem Hader und Zorn. 

.          Erfülle mich mit der Kraft der Liebe zu allem was ist und zu jedem, der meinem Weg begegnet, indem du dich mehr und mehr in mir integrierst und zu einem festen Bestandteil meines Lebens auf Erden wirst. 

.          Lass mich dich als erstes  fühlen in mir an jedem Morgen, an dem mein Körper den Schlaf abstreift. 

.          Hilf mir, mich ständig selbst daran zu erinnern, dass nur die Liebe zu mir selbst und zu allem was ist, die Erde zu einem strahlenden Ort der Göttlichkeit emporheben kann.  

.          Hilf mir dabei meine Begrenzungen als das zu erkennen, was sie in Wahrheit sind und dabei meine Ketten der menschlichen Begrenzung zu sprengen. 

.          Hilf mir dabei, in allen Belangen das zu sein, was ich in Wahrheit bin.

.          Hilf mir dabei, in jedem Menschen die Göttlichkeit zu sehen, die allem inne wohnt.

.          Oh du atmendes Licht des Lebens, erfülle mich und die Menschheit mit dem Frieden des Lichtes und hilf mir dabei mich selbst als göttliche Manifestation zu leben in meinem  

.          ICH BIN 

.          ICH BIN ein reines Geschöpf des Klanges der Quelle 

.          ICH BIN das Licht der Quelle und öffne mich ihrer Kraft, die von heute an durch mich in diese Welt fließt.  

.          ICH BIN  Liebe und Vollkommenheit. 

.          Dies ist die eine Wahrheit auf Erden

© Sanada & Eva-Maria Ammon

Weitere Bücher der Autorin

 

Du bist der Weg

 

Metatron Ancient-Master-Healing Selbstermächtigung

 

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt

 

Lady Rowena Die Kraft der Göttin in dir

 
 
 
 
 
 
 
 

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 14. Februar 2009

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier